Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Seid ihr alle im Winterschlaf? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Seid ihr alle im Winterschlaf?
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Seid ihr alle im Winterschlaf?
Super SuperSuperSuper
Ich denke mal, auch wenn die Auftragsliste noch so dick ist, so ein bissel was geheimnisvolle schafft doch Jeder?
Ich freu mich! Hurra

Ich habe zur Zeit Eigentlich Socken.... und weil ich dann keine Lust auf Socken hatte und das Garn so schön bunt ( Nachtblau mit fast neonartigem Space) habe ich auf Handstulpen umgeschwenkt.

Dann habe ich aus einem Rest "Blacky mit ?" eine Resliwelle gestrickt. ist herrlich lang geworden ( NS 5). Und nun ist noch soviel Garn übrig, das ich gestern Abend beim Boxen angefangen habe eine Mütze zu basteln.
Mal sehen ob es was wird LachenLachenLachenLachen

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
11.11.2012 11:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seid ihr alle im Winterschlaf? - crazy - 11.11.2012 11:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste