Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Ladenlokal eröffnet! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ladenlokal eröffnet!
Verfasser Nachricht
pryxel Offline
Member
*

Beiträge: 56
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Ladenlokal eröffnet!
Helgard,
ich wünsche Dir viel Glück und Stammkunden!!!
Dein Laden ist richtig sehr gemütliches. Und Auswahl sieht perfekt aus!!!
Ich gratuliere Dich!
13.11.2012 15:33
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Domenica Offline
Stricktante
*

Beiträge: 5
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Ladenlokal eröffnet!
Hallo Crazy,
ich bin zwar immer eine ständige, aber "stumme" Begleiterin Eures Forums, weil ich nicht so viel "nadele" wie der Euer , "Stamm" aber:
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Ladens! Viel Spass und gute Geschäfte!
Leider ist es von Leipzig aus viel zu weit, aber -ebay- bietet mir auch genügend schöne Auswahl.

Herzliche Grüsse Domenica
15.11.2012 13:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste