Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Ladenlokal eröffnet! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ladenlokal eröffnet!
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Information Ladenlokal eröffnet!
Es ist geschafft und wirklich wahr HurraHurraHurra
Heute ist nun mein großer Tag!
In knapp 2 1/2 Stunden öffne ich zum ersten Mal die Tür meines Strickateliers.

Natürlich möchte ich alle die es einrichten können mich zu besuchen.
Die Adresse ist:
Burgberg 5
54589 Stadtkyll

Geöffnet ist jeden 1. Samstag im Monat von 10.00 - 16.00 Uhr.
Zusätzlich noch am 10.11.2112 zur selben Zeit.

Oder halt nach Vereinbarung.

Solltet Ihr irgendwas aus dem Shop erst mal sehen wollen, dann bitte Bescheid geben, damit ich es dann auch da habe.Stricken

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
03.11.2012 08:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Ladenlokal eröffnet!
Super

Dann wünsch ich Dir VIEL GLÜCK und ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: o015.gif]
LG Gerlinde

Mein Blog:
http://summmerfeeling56.myblog.de/
03.11.2012 21:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Ladenlokal eröffnet!
Hallo Ihr Lieben,

gestern waren Wilfried und ich in der Eifel, um gemeinsam mit Ute, Helgard zu helfen, ihren neuen Laden zu eröffnen.

Es war klasse Super
Wir kamen in den Laden rein und dachten wirklich, wir wären im Paradies.

Seht selbst:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
04.11.2012 16:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Ladenlokal eröffnet!
Na klasse, macht mir nur den Mund wässrigHeulen aber zum Glück hab ich ja eine kleinen minimalen Rot werden Wollvorrat zu Hause.

Gruß Hotti
04.11.2012 16:14
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Ladenlokal eröffnet!
So, bin auch grade heim gekommen.
Ich kann mich Susanne nur anschließen, es ist ein kleines aber sehr gemütliches Wollparadies geworden. SuperSuperSuper
Ja und das wir reichlich Spaß hatten, kann sich ja wohl jeder denken.Lachen

Liebe Grüße
Ute
04.11.2012 16:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wilfried Offline
Strickotto
**

Beiträge: 41
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Ladenlokal eröffnet!
:hurra:Ich war auch dabeiHurra

Es hat sich gelohnt und ich kann es auch einfach nur empfehlen.
Bisher kannten wir aus Helgard's Angebot nur die Produkte, die wir uns schon mal getraut haben zu bestellen.
Jetzt können wir endlich richtig mitreden. Mal die ganze Auswahl in den Händen zu haben und mal anzufühlen gibt eben einen ganz neuen Eindruck.Herz Auch wenn wir auch zukünftig nicht für jedes Knäuel in die Eifel fahren werden.... Pakete haben da doch einen praktischen Aspekt Grinsen
Wir wissen jetzt was wir erwarten wenn das Paket kommt.

Und liebe Leute ich kann diese Tour nur empfehlen!

Ganz nebenbei lernt ihr dabei einen sehr liebenswerten Menschen kennen.
Helgard ist Klasse!BussiRot werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 19:12 von Wilfried.)
04.11.2012 19:10
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leah Offline
Member
*

Beiträge: 244
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Ladenlokal eröffnet!
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Da möchte ich mich auch mal durchwühlen. Schade, dass die Eifel so weit entfernt ist.

Liebe Grüße
Leah
05.11.2012 20:07
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Ladenlokal eröffnet!
Euch Beiden herzlichen Dank für die Fotos.
Es war ja wiedermal klar, das ich den Fotoapparat vergesse.HeulenHeulenHeulenHeulen

Auch herzlichen Dank für die GlückwünscheStricken

Jetzt kann alles wachsen und gedeihen.

ich habe mich nun doch entschlossen, erst mal bis Weihnachten, aber wahrscheinlich dann doch den ganzen Winter über jeden Samstag auf zu machen.
Alle 4 Wochen ist doch was wenig.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
06.11.2012 14:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Ladenlokal eröffnet!
Ich finde die Überlegung sehr gut.
Aber hoffentlich wird dir das dann nicht zuviel!

Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Ute
06.11.2012 21:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Ladenlokal eröffnet!
Helgard, ich gratuleire ganz herzlich zur Eröffnung des ladenlokals und wünsche Dir und allen Kundinnen, die den Weg dorthin finden, viel Freude.

Für mich ist es zwar ein bißchen weit, bis in die Eifel, aber man soll ja nie nie sagen!Super

LG Petra Stricken
12.11.2012 19:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste