Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Eine Stunde mehr Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Eine Stunde mehr
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Eine Stunde mehr
Hallo alle Zusammen.Hurra
Ausgeschlafen?Müde
Ja was habt Ihr denn mit der geschenkten, bzw wiedergegeben Stunde gemacht?
Ob ich es wollte oder nicht, ich habe sie einfach verschlafen.
Schrecklich.
Irgendwie bekommt mir langes Schlafen überhaupt nicht.
Mein Doc sagt zwar immer es sei gut für mich.
Aber ich fühle mich dann immer total müde und komme nicht in Puschen.
Und heute ist es ja besonders schlimm, denn die Arbeit steht mir direkt gegenüber und lacht sich schlapp.
Schon gestern habe ich fast den ganzen Tag ein super Mohair ( besteht aus 78% Mohair, 19% Wolle und 3% PA) geknäult. Und das wird wohl heute auch meine Hauptaufgabe sein.
Doch es erhebt sich im Moment die Frage:
Wie komme ich bloß in Schwung?

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
28.10.2012 11:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Eine Stunde mehr
Das ist bei mir genau umgekehrt, Helgard.
Die ganze Woche freu ich mich darauf, am Wochenende mal etwas länger schlafen zu können. Und dann - bin heute morgen um 7.00 Uhr (Sommerzeit) aufgewacht Heulen
Irgendwie kann ich mit der geschenkten Stunde nicht viel anfangen.
Also, wer sie möchte, bitteschön hier ist sie.

In der Regel dauert das dann noch einige Tage, bis ich mich wieder an die neue Zeitzone gewöhnt hab.

Auf das neue Mohair bin ich schon sehr gespannt HurraHurra
28.10.2012 11:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste