Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Melde mich Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Melde mich
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Melde mich
mich für ein paar Tage ab.
Wir fahren morgen zu den Schwiegereltern. Da das ja immer in Stress ausartet, mit Freunden und Verwandten treffen, freu ich mich natürlich schon wieder riesig Bäh!. Eher gesagt, ich hab jetzt schon die Krise. Gut das ich auf der langen Fahrt wenigstens stricken kann, da werd ich wohl etwas von meinem Rückstand aufholen.
Dann machts mal gut.

Liebe Grüße
Ute
10.10.2012 14:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Melde mich
Hallo Ute,
Dann machs mal gut!
Laß Dich nicht ärgern und komm erholt wieder
Super

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
10.10.2012 16:50
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wilfried Offline
Strickotto
**

Beiträge: 41
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Melde mich
Halt die Ohren steif, Ute. Super
10.10.2012 18:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Melde mich
auch schon wieder zurück.
Gefühlte 5kg schwerer sind wir eben wieder angekommen.
Unser Highlight an der ganzen Sache war: unser Sohn hatte am Donnerstag um 13.45 Uhr seine Führerscheinprüfung (begleitetes Fahren ab 17). Um 14.30 Uhr ist er aus dem Fahrschulauto ausgestiegen, mit Führerschein in der Hand, in unser Auto eingestiegen und hat uns dann bis Dresden kutschiert.
Und das Schöne, Mama war hinten im Auto überhaupt nicht nervös, er ist gut und sicher gefahren.
Ansonsten wars wieder stressig und an der Weinlese sind wir auch vorbei gekommen. Die wurde auf nächste Woche verschoben.
Und weil wir in Deutschland ja so tolle Straßen haben, ist meine Strickerei viel zu kurz gekommen. Keine 20 Reihen hab ich geschafft.

Liebe Grüße
Ute
14.10.2012 16:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Melde mich
Schön, dass du wieder da bist, Ute.

Wir sind auch gerade sämtliche Kinder und Enkel wieder losgeworden, hatten Wilfrieds Geburtstag gefeiert mit 15 Personen Herz
14.10.2012 18:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Melde mich
Freu dich dass du alles gut überstanden hast, obwohl Dresden...find ich toll, aber eben nur als TouristFröhlich und deinem Sohn herzlichen Gl+ückwunsch zum Führerschein und zur gelungenen Premierenfahrt.

Gruß Hotti
14.10.2012 19:18
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rainbow Melde mich ab Hotti 4 9.476 01.09.2014 09:48
Letzter Beitrag: crazy
  Melde mich für 2 Wochen ab Lika 6 11.105 01.04.2010 19:28
Letzter Beitrag: Meggy1954



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste