Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Seit einer Woche... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Seit einer Woche...
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Seit einer Woche...
...humpelt mein Orthopäde durch die Behandlungszimmer. Da ich mir jeden 2ten Tag dort Spritzen für meinen Rücken abhole, konnte ich sehen das es jeden Tag schlimmer für ihn wurde. Er war beim Schlitten fahren mit dem Fuß umgeknickt. Heute morgen war ich schon fast aus der Tür, da klingelt das Telefon, die Arzthelferin war dran. Der Termin muss abgesagt werden, denn es hat den Chef ausgehebelt. Der Fuß streikt jetzt.
Ja und ob ich am Freitag dann meine Spritzen bekomme, steht noch in den Sternen. Ich hoffe jetzt nur, das ein Vertretungsarzt kommt oder er eben selber weiter macht, denn die Spritzen fangen bei mir an positiv zu wirken und es wäre nicht schön die Behandlung nun zu unterbrechen.
Aber es sieht schon komisch aus, wenn ein Orthopäde humpelt und meint es geht schon.

Liebe Grüße
Ute
24.02.2010 09:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #2
 
ja,da sieht man,keiner ist davor gefeit,kann gut mitfühlen,da ich die letzten 3 Wochen auch nur gehumpelt bin und dann doch 1 Woche pausieren muste,da nichts mehr ging
24.02.2010 11:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Ja, das finde ich auch putzig, den humpelnden Orthopäden. *g*

Aber hätte er denn im Notfall keine Vertretung? Vielleicht bekommst Du die Spritzen von einem anderen Arzt?
24.02.2010 15:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Also, der Arzt humpelt immer noch aber behandelt wieder. Die Vertretung wäre wahrscheinlich 500m weiter im Krankenhaus.

Liebe Grüße
Ute
27.02.2010 14:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #5
 
Ich habe deshalb gestern an Dich gedacht: Gut für Dich, damit Du die langsam anschlagende Behandlung weiterführen kannst.
27.02.2010 15:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Tja, wenn man sich schlecht rühren kann, dann erscheinen einem 500 Meter ganz schön lang! Immerhin weiß Dein Arzt, dass er unentbehrlich ist, und zieht sich nicht aufs Krankenlager zurück. :thumbup:
27.02.2010 18:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julianna Offline
Member
*

Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
schön, das die Spritzen ihre Wirkung zeigen.

Irgendwie witzig wenn man es sich vorstellt ...einen Humpelorthopäde
28.02.2010 08:33
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser geht und dem humpelnden Orthopäden auch.
Tja auch Ärzte kanns erwischen, sind auch nur Menschen!
01.03.2010 23:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Ich danke euch, mir gehts von Tag zu Tag etwas besser.

Liebe Grüße
Ute
02.03.2010 10:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste