Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Endlich.............. Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Endlich..............
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Endlich..............
Danke Ute, es geht wieder.
Krankenhaus brauchte ich glücklicherweise dann doch nicht.
Der Arzt meinte, ich hätte das Rotavirus gehabt. Hm, wenn ich das google, dann erfahr ich, dass das ein Virus ist, der eigentlich nur Babies und Kleinkinder befällt. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen??? EekLachen

Seit Mittwoch darf ich auch wieder arbeiten, aber heute hab ich schon wieder meinen freien Tag Super

Hier haben wir schon 28°C und es soll noch heißer werden. Mir macht das ziemlich zu schaffen, ich brauch nur max. 25°C und ein bisschen Sonne.

Ich freu mich auf unser Sockenprojekt. Muss mal GöGa anstubsen, dass er sich endlich mal für eine Farbe entscheidet.
27.07.2012 10:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Endlich..............
Dann hast du ja ein langes WE. Sorgen brauchst du dir wohl nicht machen, bist einfach jung geblieben.LachenHurraLachen

Liebe Grüße
Ute
27.07.2012 10:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: Endlich..............
Ute, auch aus der Nachbarschaft gute Besserung für deinen Mann!! Der macht ja Sachen.

An die Nadeln, fertig los Herz
28.07.2012 10:20
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: Endlich..............
Schön, das Du wieder fit bist, Susanne.
Das ist eigentlich auch kein Wunder bei den Wetterschwankungen.
[Bild: 42680.gif]
Sogar mein Göga hatte eine Art Grippe, hoffentlich..........
Er hatte nur über mehrere Tage Gliederschmerzen und recht hohes Fieber. Grippe kenn ich bei ihm nicht, denn eigentlich ist er super abgehärtet durch die Duna. Bei Wind und Wetter dreht er seine Runden.

Aber als er dann anfing meine Ibu zu schlucken, wurde ich unruhig. Denn Dieter und Tabletten, das paßt ja gar nicht zusammen.
Und da fiel mir ein, wie es bei mir mit der Borreliolose angefangen hat. Nämlich genauso.
Ich hatte mir nur nichts dabei gedacht, denn schließlich kamen wir gerade aus den Staaten. Sind bei 40Grad in den Flieger gestiegen und bei 17 Grad gelandet. Dazu kam, das ich noch Tagelang an der Zeitverschiebung zu knabbern hatte. Also kein Wunder, wenn der Körper reagiert.

So bei uns scheint der Sommer wiedermal vorbei zu sein.
Gestern habe ich noch bis Mittag gefärbt. Dann zog es gefährlich zu.
Als ich alles weg geräumt habe, hat es 10 Tropfen geregnet, dann war die Sonne wieder da. Aber in den Nachtstunden kam dann ein fürchterliches Gewitter.
Alles ist klitschnass. Die Sockenstränge sind diesmal besonders schön.
Mit jede Menge Eifelwasser Sonder-gespült Hurra
Und jetzt ist alles grau in grau, aber immerhin noch 22 Grad und fast windstill.
Na schauen wir mal, was das noch wird.
Ich setz mich jetzt erst einmal an die Strima.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
28.07.2012 10:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: Endlich..............
Ich hab gestern auch recht viel geschwitzt.
Bei uns waren es 36° und ich mochte mich nicht viel bewegen Lachen
Gottseidank hatte ich frei und musste nicht ins Büro.
Dann hatten wir auch ein heftiges Gewitter und jetzt ist es viel kühler.
Diese Riesenhitze brauch ich nicht, mir reichen 25° maximal.

Was so Infekte angeht, da sammel ich in der Regel alles ein, was rumfliegt. Nachdem die Kollegen fast im Stundentakt umgefallen sind wegen Magen-Darm, war zu erwarten, dass es mich auch irgendwann erwischt.Krank Und irgendwie war das diesmal besonders hartnäckig.

Aber jetzt bin ich wieder fit und kann die Wolle für unser Sockenprojekt wickeln. Ich hab so herrliche Crazy-Reine-Merinowolle in Rosatönen.
Die werden dann für mich.
GöGa strickt in dunkleren Tönen die Blättersocken, die bekommt dann seine Schwiegermutter zum Geburtstag. Die steht auf seine Socken Lachen

Dann gute Besserung für deinen GöGa, Helgard. Es muss zwar nicht direkt die Borreliose sein, aber ich versteh schon, dass du dir da Sorgen machst.
Ist bestimmt wieder so ein 24-Stunden-Virus.
28.07.2012 12:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: Endlich..............
So, die Trockenlegung geht zwar voran, nimmt aber immer größere Ausmaße an. Das die ganze Aktion nicht mal eben geht war klar, aber was sich mitlerweile daraus entwickelt ist nicht wirklich schön.
Aber dank eines guten Tipps von Susanne seh ich die Sache nun gelassener und mein Bob der Baumeister schafft das schonHurra.

Liebe Grüße
Ute
03.08.2012 08:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: Endlich..............
Schön, dass dir das hilft, Ute Super
03.08.2012 08:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #18
RE: Endlich..............
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, bin ich fast nur noch lesend hier unterwegs. Doch das wird sich jetzt so langsam auch wieder bessern,
denn die Fortschritte bei der Trockenlegung sind enorm. Das haben wir u.a. einem ganz netten Nachbarn und dem Traumwetter zu verdanken.
Wenn es so weitergeht können wir nächste Woche die Baustelle beenden. HurraSuperHurraSuper

Liebe Grüße
Ute
16.08.2012 13:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste