Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Endlich.............. Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Endlich..............
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Endlich..............
Endlich Sommer und endlich auch in Dahlem.
Ich kann es kaum glauben
[Bild: smiley_211.gif]
Was macht Ihr bei dem Wetter?
Ich gehe gleich färben.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
24.07.2012 10:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Endlich..............
Ich dümpel hier ja immer noch mit meinem Magen-Darm-Virus rum.
Mein Doc meinte gestern, wenns morgen nicht besser ist, muss ich ins Krankenhaus an den Tropf.
Denke aber, dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann.
Bei dem Wetter kann ich mich ja auch schlecht in die Sonne setzen, wenn ich krank bin, sonst glaubt mir das keiner, wenn ich ausseh, als käme ich frisch aus Mallorca LachenLachenLachen

Gestern hab ich das Winterjäckchen für meinen Enkel fertig gemacht. Fotos folgen die Tage.

Heute nachmittag werd ich mal eine englische Strickanleitung für eine liebe Freundin übersetzen Grinsen
24.07.2012 10:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Endlich..............
Die Sonne würde Dir aber gut tuen.
[Bild: 42680.gif]

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
24.07.2012 11:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Endlich..............
Ach ich würd auch gerne in der Sonne sitzen und die Nadeln glühen lassen, aber da hat mein Chef leider etwas gegen Lachen

Schade das es am WE wohl wieder regnen soll, dabei wollten wir am Sonntag auf einen Stadtflohmarkt einen Stand aufbauen, aber im Regen ist das doof

An die Nadeln, fertig los Herz
24.07.2012 11:33
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Endlich..............
Ja Helgard, würde sie.
Wenn ich morgen nicht wieder arbeiten müsste ......
24.07.2012 11:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Endlich..............
Ich darf zwar nicht in der Sonne sitzen, aber der Schatten tut's ja auch. Nur haben irgendwie alle was dagegen, denn es läuft hier fast nix rund.
Seit einiger Zeit ist eine Kellerwand feucht, also haben mein Mann und Sohn am Montag angefangen die Wand freizubaggern. Mein Mann mußte dann in dieses Loch und rutscht beim reingehen ab. Dabei hat er sich das Knie total verdreht, mit dem Rücken vor die Wand geschlagen und alles aufgeschürft. Als er dann die folgende Nacht nicht schlafen konnte, ist er gestern morgen ins Krankenhaus. Es ist auf dem Röntgenbild nichts zu sehen, sollten aber die Schmerzen nicht aufhören muß er zum CT. Warscheinlich ist der Meniskus gequetscht und die Bänder überdehnt, was leider sehr schmerzhaft ist.
Aber er ist Gott sei Dank kein Weichei.

Gestern hatten wir aber dann auch mal was positives: Unser Sohn hat die theoretische Führerscheinprüfung bestanden.Hurra

Heute hatte ich dann einen Termin zum MRT, da hab ich mich dann auch schon wieder geärgert. Es gab anschließend kein Arztgespräch, keine Bilder und keinen Befund. Der Befund wird an den Arzt geschickt und wenn er Bilder haben will, dann soll er die anfordern.
Vor zwei Jahren war ich an anderer Stelle auch zu einem MRT, dort gab es sofort ein sehr gutes Gespräch und die Bilder samt Befund bekam ich sofort mit. Jetzt muß ich bis Ende nächster Woche warten um ein Ergebnis zu bekommen.

Heute morgen dann noch ein Highlight, im Kreisverkehr vor mir bremst ein älterer Herr ab und schmeißt den Rückwärtsgang rein. Hat es sich aber dann wohl doch überlegt und ist weiter nach vorne gefahren.
Also manchen sollte man den Führerschein wirklich entziehen.

So, nun bin ich gespannt was im Laufe der Woche noch so auf mich zukommt.

Liebe Grüße
Ute
25.07.2012 14:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Endlich..............
Hui Ute, da kommts bei dir ja mal wieder knüppeldick Böse

Aber das ist doch schön, dass dein Sohn die Theorie bestanden hat Super
Herzlichen Glückwunsch an ihn, mein Jüngster hat damals 5 Anläufe gebraucht. Bekommt er denn jetzt auch ein eigenes Auto?

Und dein GöGa, na das wird auch schon wiederKrank Diese Dinge dauern nur halt ziemlich lange, bis sie wieder in Ordnung sind.

Diese Art von "Arztgesprächen" kenn ich auch sehr gut. Einmal hab ich so lange Druck gemacht (war schon 18.30 Uhr und Praxis schon zu), bis endlich ein Arzt sich bequemt hat, mal mit mir zu sprechen.
25.07.2012 17:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Endlich..............
Nee Susanne, Auto ist noch nicht. Erstmal muß er jetzt die Praxis noch machen, leider fahren beide Fahrlehrer im August für 2 und 3 Wochen in Urlaub. Dann darf er noch bis Mai auf sein eigenes Auto warten. Bis dahin gilt das begleitende Fahren.

Liebe Grüße
Ute
25.07.2012 20:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Endlich..............
Von dem schönen Wetter habe ich nicht wirklich viel, da ich tagsüber im Büro sitze. Nur abends habe ich jetzt meinen Balkon wieder zum wichtigsten Platz erklärt.
Ich hoffe nur, dass das Wochenendwetter einigermaßen wird.

Ute, das ist ja allerhand für so ein paar Tage.
Deinem Sohn erstmal herzlichen Glückwunsch! Deinem Mann und allen anderen, die mehr oder weniger angeschlagen sind wünsche ich gute Besserung!

LG Petra Stricken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 18:38 von Strickfee.)
25.07.2012 20:36
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Endlich..............
Susanne, wie geht es dir? Bist du am Tropf und Krankenhaus vorbei gekommen?


Meinem Göga geht es auch wieder besser, er humpelt noch leicht. Aber das hält ihn nicht von der Arbeit ab.

Bei uns ist für's WE Regen bei 22-25°Grad angesagt. Mal sehen wie es wird.

Liebe Grüße
Ute
27.07.2012 10:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste