Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Lace Stricken Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Lace Stricken
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Lace Stricken
@Karin
Von mir wirst du den Pulli doch nicht sehenTot, Projekt Pulli ist gestorben, habe den heute mal angefangen und nach 10 Reihen schon die Krise bekommen. Und eh der irgendwann als Ufo hier liegt, hab ich beschlossen ihn nicht zu stricken. Vielleicht mal irgendwann aus einem dickeren Garn.
Aber erst mal ist mir die Lust gründlich vergangen.

Vielleicht mach ich den gleichen Schal wie du aus dem Garn. Ist ein schönes und einfaches Muster.Fröhlich

Liebe Grüße
Ute
08.07.2012 21:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Lace Stricken - KarinAC - 07.07.2012, 15:36
RE: Lace Stricken - Dickemeise - 07.07.2012, 16:09
RE: Lace Stricken - stricknadel67 - 07.07.2012, 17:03
RE: Lace Stricken - Dickemeise - 07.07.2012, 18:54
RE: Lace Stricken - KarinAC - 07.07.2012, 20:35
RE: Lace Stricken - stricknadel67 - 08.07.2012 21:04
RE: Lace Stricken - KarinAC - 09.07.2012, 11:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lace Stricken für Einsteiger Dickemeise 15 34.403 10.06.2012 19:09
Letzter Beitrag: crazy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste