Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Ist das schön Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ist das schön
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Ist das schön
Solch entspannte Schulferien hatte ich auch noch nicht. Mein Sohn hat sich entschlossen ganze 4 Wochen arbeiten zu gehen. Er fährt mit meinem Mann zur Arbeit. Ich hole ihn dann gegen 15Uhr wieder ab. Danach ist er nur noch zum Essen zu sehen, denn den ganzen Tag frische Luft macht anscheinend fürchterlich müde und vor allem hungrig.Lachen Die letzten 2 Wochen will er sich dann auf das neue Schuljahr vorbereiten, denn das Abi steht dann vor der Tür. Ach und nebenbei will er bis Ende der Ferien den Führerschein schaffen. Fazit: er hat Stress und ich hab FerienHurra

Liebe Grüße
Ute
12.07.2012 18:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Ist das schön
Das ist doch ein optimales Timing bei Euch, Ute HurraHurra

Genieß die Zeit.

LG Susanne
12.07.2012 19:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MiniBlümchen Offline
Stricktante
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Ist das schön
Hallo Ute,

das hört sich super an, zumal es zeigt, dass ein junger Mensch auf einem guten Weg ist.Super
Hoffentlich geraten meine Kids auch so toll.

Liebe Grüsse
Andrea
13.07.2012 10:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste