Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Die Sommergrippe Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Die Sommergrippe
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Die Sommergrippe
Hallo Ute, schön das es Dir besser geht.
Doch ich glaube Du hast mit dem vielen Pustwind die Grippe ein paar km weiter westwärts geschickt.

Aber vielleicht habe ich mich auch bei den Miezen angesteckt. Sofern das überhaupt geht??????
Ich habe hier das reinste Nieskonzert.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
27.06.2012 11:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die Sommergrippe - stricknadel67 - 25.06.2012, 08:08
RE: Die Sommergrippe - Dickemeise - 25.06.2012, 09:12
RE: Die Sommergrippe - Hotti - 25.06.2012, 23:10
RE: Die Sommergrippe - stricknadel67 - 26.06.2012, 15:13
RE: Die Sommergrippe - crazy - 27.06.2012 11:03
RE: Die Sommergrippe - Strickmaus - 01.07.2012, 10:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste