Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Der neuste Newsletter Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Der neuste Newsletter
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Exclamation Der neuste Newsletter
[Bild: sonne00016.gif]Liebe Strickfans,
Geht es Ihnen auch so wie mir?
mit sehnsüchtigen Blick stehe ich auf der Terrasse und schau in die Sonne.
Sie lockt und lockt, aber es ist kalt. Gerade mal 11 Grad schafft das Thermometer. Dabei haben wir Mitte Mai.
Was will man anderes machen, als emsig am neuen Sommertop stricken und hoffen das man ihn bald spazieren tragen kann.
Vielleicht fehlen auch noch ein paar Frühlingssöckchen?
Es kam der Wunsch auf, ein paar Stränge in hellen Farben zu machen, dem ich auch gern nach gekommen bin. Viele sind es allerdings noch nicht. Das Wetter läßt mich einfach nicht so richtig wirbeln.
Einige unserer Göttergatten gehen ja morgen auf Tour. Vielleicht ein wenig Zeit mal wieder im Shop zu stöbern.
Ich will die Gelegenheit nutzen, mal wieder ein kleines Angebot zumachen.
In der Zeit von morgen, den 17.05.2012 bis zum 24.05.2012 möchte ich Ihnen einen Rabatt von 5 % für alle Einkäufe über 15 Euro Warenwert oder 10% Rabatt für die Einkäufe über 25 Euro Warenwert anbieten.
Die gilt für das gesamte Angebot meines Shop auf [Bild: 53.gif] http://www.hs-garn-design.de
Dieses Mal werde ich wegen der Staffelung keine Gutscheincodes mit schicken.
Der Rabatt wird automatisch ausgewiesen.
Bitte nur beachten, das in diesem Angebot keine Gutscheine einlösbar sind.
Viele Grüße
Ihre Crazy

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
16.05.2012 15:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste