Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Unsere Haustiere / Die lieben Vierbeiner Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die lieben Vierbeiner
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: Die lieben Vierbeiner
Vielen Dank, Marlies.
Ich werde mich mal kundig machen.

Ja, die weißen Miezis habe ich ja von Funny aus Rostock bekommen.
Es war die Sissi, die immer mit Gassi gegangen ist.
Sie ist überhaupt sehr weit spazieren gegangen. Und leider ist sie so auch auf die Bundesstraße gelangt und überfahren worden.
Das war sehr traurig. Und vor allem auch für Susi. Sie hat ihre Schwester vermißt.Krank
Ein paar Wochen später hatte ein etwas weitere Nachbar Nachwuchs.
Seine Katzen sind aber total wild. Leben nur auf dem Hof, eben so richtige Scheunenkatzen.
Aber was solls, wenn man sie von ganz klein an hat, bekommt man sie zahm.
Und so war es dann auch.
Wir waren gerade beim Abendessen, als es klingelte. Der Nachbar steht vor der Tür und vor ihm ein großer Pappkarton. Er grinste und sage, ich habe was zufassen bekommen.
Erst wusste ich nicht was er meinte und schaute in den Karton. Das aßen da in dem riesigen Karton 2 klitzekleine Häuflein Unglück.
Dann grinste er wieder und meinte, er habe 2 fangen können und die müßten wir jetzt nehmen.
Naja gut, ich hätte sowieso nicht wählen können, weil ich das Schicksal seiner Katzen ja kannte.
Die beiden, ich schätze nicht älter als 6-7 Wochen, haben wir dann ca eine Woche lang ins Bad eingesperrt. Dorthin, wo die Miniwildtiere den geringsten Schaden anstellen konnten. Und haben dann jede freie Minute mit ihnen verbracht.
Heute sind sie ca 1 1/2 Jahre alt und die größten Schmuser, die je hatte. Wie sich dann heraus stellte waren es 2 Kater. Susi hat ganz schön lange gebraucht um sich mit ihnen an zu Freunden. Sie hat die Chefin heraus gekehrt.
Das sind jetzt unsere Jungs, Momo und Simba.
Jedenfalls sind wir jetzt nicht mehr das drei weiß Mädelhaus.
Die Katzer sind, der Momo rot weiß und der Simba, rot crème mit langem Fell und einem Gesicht einer fast Norwegischen Waldkatze.
Und beide stammen aus einem Wurf.
Es soll ja jetzt schön werden, da kann ich bestimmt ein paar Bilder schießen, wenn sie in action sindFröhlich

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
22.07.2012 10:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die lieben Vierbeiner - crazy - 03.06.2012, 16:01
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 19.07.2012, 21:13
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 20.07.2012, 09:03
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 20.07.2012, 11:06
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 20.07.2012, 12:16
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 20.07.2012, 16:12
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 21.07.2012, 11:10
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 21.07.2012, 12:18
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 21.07.2012, 15:39
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 21.07.2012, 19:26
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 22.07.2012 10:31
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 22.07.2012, 20:04
RE: Die lieben Vierbeiner - Strickfee - 22.07.2012, 21:23
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 23.07.2012, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste