Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Muffensausen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Muffensausen
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Muffensausen
Könnt ihr mir nachher mal alle Daumen drücken?
Habe wieder einen Hautarzttermin und es werden mindestens 4 Muttermale entfernt. Obwohl das ja schon fast Standard ist, geht mir heute ganz doll die Muffe. Mir ist irgendwie grade zum HeulenHeulen

Liebe Grüße
Ute
01.06.2012 08:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Muffensausen
Liebe Ute,

keine Bange, das wird bestimmt gut ausgehen und der Doc wird dir sagen, dass alles harmlos ist. Fühl dich mal virtuell gedrückt. Bussi

Allerdings kenn ich dieses Gefühl, wenn man weiß, man hat da eine
"Baustelle" im Körper, die theoretisch schnell explodieren kann.
Mir gehts so 4x im Jahr, wenn ich wieder meinen Krebs-Scan habe.

Also toi, toi toi !

LG Susanne
01.06.2012 08:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Muffensausen
Ich danke dir, leider ist es nicht immer ganz so harmlos. Aber Gott sei Dank immer noch früh genug und "nur" eine Vorstufe.
Das Gute heute: es waren nur drei.

Und weil mir heute so die Muffe ging, war ich vorher noch ein wenig shoppen. Eigentlich um mich abzulenken. Und siehe da, ich hab einiges gefunden.

Jetzt geh ich auf mein Sofa und werde stricken, denn die Betäubung läßt nach und dann wird es unangenehm.

Liebe Grüße
Ute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 13:25 von stricknadel67.)
01.06.2012 13:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Muffensausen
Dir liebe Ute, wünsche ich gute Besserung.
Und schicke Dir die Hoffnung, das dies nun bald ein Ende hat.
Ist ja nun schon ein Dauerzustand bei Dir.
Du bist wirklich nicht zu beneiden.
[Bild: fee00029.gif]

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
02.06.2012 11:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Muffensausen
Danke Helgard, du weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur leider wird der Dauerzustand noch kein Ende haben.

Liebe Grüße
Ute
03.06.2012 10:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste