Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Probleme & Fragen / PN Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN
Verfasser Nachricht
Screeny Offline
Service & Support
*****

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: PN
Hallo,

ich habe Backups, das soll nicht das Problem sein. Der Serverumzug hat damit effektiv nichts zu tun. Die Umstellung des Forums auf eine neue Software ist für das "Verschwinden" verantwortlich!
Leider ist es nicht mehr möglich, dass ich dir deine PNs zurück ins System einspiele. Ich kann dir höchstens eine e-Mail mit allen PNs zukommen lassen.

Schick mir hierfür bitte deine Emailadresse per Nachricht.


// Aaron

Ma' hat ma Glück, ma' hat ma Pech, Mahatma Gandhi
25.05.2012 09:05
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
PN - mama strickt - 24.05.2012, 08:30
RE: PN - Screeny - 24.05.2012, 10:09
RE: PN - mama strickt - 25.05.2012, 07:59
RE: PN - Screeny - 25.05.2012 09:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste