Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Bin mal kurz aufgetaucht Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bin mal kurz aufgetaucht
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Bin mal kurz aufgetaucht
Irgendwie sind im Moment die Tage schneller vorbei als man gucken kann.
Endlich ist mal schönes Wetter, da überschlagen sich die Arbeiten draussen. Da bleibt dann auch mal der PC aus, oder eben nur mal kurz lesen.
Dann gibt es auch täglich irgend was Neues.
Der Höhepunkt war dann am Freitag. Seit Ende Januar wird hier im Dorf ein junger Mann vermisst. Gesucht wurde Anfang Februar mit Suchhunden, Hubschrauber usw. Bis Mitte März gab es nur Gerüchte, es wurden dann wohl Sachen von ihm gefunden und 160 Polizisten suchten hier mehrere Stunden alles ab. Wieder nix und die Gerüchte gingen weiter. Am Freitag wurde dann eine Leiche hier im Bach gefunden. Ob das der Vermisste ist, steht aber wohl noch nicht fest.
Nee, das ist richtig gruselig und sehr misteriös.
Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe in unser kleines Dörfchen ein.

Nun muss ich auch mal wieder die Nadeln glühen lassen, denn die Aufträge fangen grade an sich zu stapeln.Stricken

Liebe Grüße
Ute
21.05.2012 19:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Bin mal kurz aufgetaucht
Hallo Ute,

davon kann ich auch ein Lied singen Tot
Bei diesem Wetter sprießt das Unkraut nur so und eigentlich müsste ich täglich in den Garten.

Das mit Eurem Vermissten / Toten klingt wirklich ziemlichgruselig.
Hoffentlich fasst man den Mörder.

Ich lese / höre ja gerne Krimis, aber wenn das dann im realen Leben passiert, sieht das schon ganz anders aus.

LG Susanne
21.05.2012 21:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Bin mal kurz aufgetaucht
Hab gestern gelesen das es nicht "unser" Vermisster ist.
Die ganze Geschichte ist so grauenvoll, da dachte man nun hätte es ein Ende und auch die Familie hätte nun, wenn auch traurige, Gewissheit und dann das.

An die Nadeln, fertig los Herz
27.05.2012 12:29
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Bin mal kurz aufgetaucht
Dann mußt du aber nochmal genau lesen. Wenn du das im Internet gelesen hast, dann steht dort:
"Demnach handelt es sich nicht unerwartet um den seit Ende Januar.....". Nur die Umstände warum sind noch nicht klar.

Liebe Grüße
Ute
27.05.2012 13:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Bin mal kurz aufgetaucht
Komisch, ich hatte nen anderen Bericht gelesen.
Nunja traurige Gewissheit.
Nun darf man gespannt sein, ob sich die Geschichte um den Tot auch noch auf klärt!

An die Nadeln, fertig los Herz
27.05.2012 14:17
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste