Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Nichts ohne Überrschrift Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Nichts ohne Überrschrift
Verfasser Nachricht
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #1
Nichts ohne Überrschrift
Guten morgen!
So langsam habe ich das Gefühl es wird Frühling... Zumindest taut es hier.

Vielleict liegt das auch am neuen Strickprojekt... Soll ja was Frühlingshaftes zum Osterwichteln werden. Das bessert meine Laune enorm.

Was ich aber eigntlich fragen wollte:
Im letzten Forum hattet ihr angeregt, Theman aus dem Täglichen Allerlei irgendwann zu löschen (Zeitraum habe ich vergessen)

Beibt das?
Ich fände es ganz gut, dann bleibt alles Übersichtlicher.
21.02.2010 09:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Stricklotta schrieb:So langsam habe ich das Gefühl es wird Frühling... Zumindest taut es hier.
Du bist mir ja ein Scherzkeks... Bei uns schneit es wieder dermaßen, es sind fast 10 cm neuer Schnee gefallen... :!:
Gut, mir machts ja eigentlich nichts aus, aber ich will meine Tochter zum Skifahren wegbringen, und dann auf ungeräumten Straßen in die Rhön fahren, finde ich grad nicht so prickelnd... Mal sehen, ob ich wieder zurückkomme, ohne im Graben zu landen...
21.02.2010 10:41
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #3
 
Ulla72 schrieb:
Stricklotta schrieb:So langsam habe ich das Gefühl es wird Frühling... Zumindest taut es hier.
Du bist mir ja ein Scherzkeks... Bei uns schneit es wieder dermaßen, es sind fast 10 cm neuer Schnee gefallen... :!:
Gut, mir machts ja eigentlich nichts aus, aber ich will meine Tochter zum Skifahren wegbringen, und dann auf ungeräumten Straßen in die Rhön fahren, finde ich grad nicht so prickelnd... Mal sehen, ob ich wieder zurückkomme, ohne im Graben zu landen...
Ohjee, ich hab nichts gesagt... Ist ja gruselig.
Drück Euch die Daumen!
21.02.2010 10:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Bei uns hat es heute früh schon wieder geschneit...

Na gut, tagsüber taut alles immer ein wenig auf. Also ich habe wirklich nichts gegen den Schnee, nur wissen wir nicht mehr so richtig, wohin damit... Wir haben so einen doofen Schneeschieber, der der Meinung ist, er müsste die ganze Straße runter alles vor sich herschieben und uns dann (wir sind die letzten in der Sackgasse) vor die Einfahrt schieben.... X(

Naja, es wird auch irgendwann mal wieder Frühling... 8)
22.02.2010 16:05
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Es wird defintiv Frühling, auch wenn unser Garten noch mit Schnee bedeckt ist, aber heute morgen wurde ich von Vogelgezwitscher geweckt. Unser Weg zur Straße ist morastig und genauso klitschig wie beim Schnee. Ich geb die Hoffnung nicht auf Grinsen
23.02.2010 17:13
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Die Vögel zwitschern bei uns schon mindestens zwei Wochen, trotzdem schneit es zwischendurch immer wieder mal... 8)
Aber heute regnet es schon den ganzen Tag und ist total neblig.
23.02.2010 17:40
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Bei uns auch, Ulla. Als ich vor etwa zwei Wochen schwer am Schneeschippen war, zwitscherten die Vögel, als wäre grünender und blühender Frühling! Das hat mir total gute Laune gemacht beim Schnaufeln. (Zusammenziehung von schaufeln und dabei schnaufen.)
23.02.2010 19:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leah Offline
Member
*

Beiträge: 244
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
Heute morgen lag bei uns auch wieder etwas Schnee und die Straßen waren schmierig. Jetzt ist fast alles wieder weg.
24.02.2010 19:04
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
@Lotta, ja es ist geplant nach einer gewissen Zeit mal aufzuräumen. Aber wir sind jetzt erst mal froh das das Forum steht, dabei ist so manche Stunde, besonders bei Anke, drauf gegangen.

Liebe Grüße
Ute
27.02.2010 14:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tag ohne Regen Stricklotta 4 7.678 19.03.2010 09:27
Letzter Beitrag: stricknadel67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste