Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Wollreste für Tierschutz Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Wollreste für Tierschutz
Verfasser Nachricht
linda82
Gast

 
Beitrag #1
Wollreste für Tierschutz
Leider weiß ich nicht mehr,wer am WE Wollreste für Hundemäntel gesucht hat.Ich hatte schon ein Päckchen gepackt und bat um PN,zu welcher Adresse ich es schicken sollte.

Das Päckchen steht noch hier und wartet darauf,losgeschickt zu werden.Also bitte melden!!
27.01.2010 07:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #2
 
Es war Claudia.
Sie ist so weit ich weiß umgezogen, - aber ich schau mal was ich finde (den link zur Schutzseite um mit Ihr Kontakt aufzunehmen zum Beispiel)

Website: http://www.aktion-winterhilfe.de

Kontaktmailadresse zu Claudia: sammelstelle-duesseldorf[ät]arcor.de

Viel Erfolg!
27.01.2010 10:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #3
 
Vielen Dank,ich werde es über die mailadresse probieren!!!
27.01.2010 13:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Claudia
Gast

 
Beitrag #4
 
Huhu!

Vielen Dank! Ich habe heute Meldung bekommen, dass das Päckchen angekommen ist und dass es superschöne Wolle sei :-)

Jessica bedankt sich auch ganz herzlich, hat sie doch jetzt wieder Arbeit :-))



Und da wir inzwischen einige Strickerinnen und Häklerinnen sind, die Hundemäntel, aber auch Socken und Handschuhe stricken, deren Erlös zu 100% in den Tierschutz geht , freuen wir uns jederzeit über Nachschub ... und für z.B. gestrickte Lesezeichen oder Eierwärmer können es ruhig auch kleine Reste sein ;-)

Hier mal ein paar Beispiele: Eggy Eierwärmer

][Bild: p3071026.jpg]

Handysocken

[Bild: pa210260.jpg]



Liebe Grüße

Claudia
04.02.2010 21:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #5
 
freut mich!!!...ich sammle jetzt meine anfallenden Wollreste für das nächste Päckchen
05.02.2010 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Claudia
Gast

 
Beitrag #6
 
Prima... vielen, vielen Dank!
14.02.2010 01:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste