Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Altes Forum im neuen Glanz Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Altes Forum im neuen Glanz
Verfasser Nachricht
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Altes Forum im neuen Glanz
Helgard, ich freue mich, dass man endlich mal etwas von Dir liest!! Bussi
Und dass es Dir besser geht und Du wieder Energie hast! Die brauchst Du ja auch beim Färben, das geht sicher nicht so ganz leicht.

Ich war ja lange nicht hier. Hatte aber keinen besonderen Grund, ich bin in der letzten Zeit nur weniger in Foren unterwegs gewesen. Das liegt zu einem großen Teil tatsächlich daran, dass ich jetzt einen Hund habe. Da gehen ja ein paar Stunden am Tag mit Gassigehen drauf. Müde
Es tut mir aber sehr gut! Zu wenig Bewegung ist ja auch nicht gesund.

Und dann - jahaaa, ich versuche, mein Crazy-Garn zu verstricken! Wahrscheinlich hab ich so viele Kilos Garn hier gehortet, wie ich selber wiege, also ein bisschen mehr als 70 Kilo. Irgendwann muss man ja auch mal etwas draus machen. Stricken

Bin ja mal gespannt, wer schneller abnimmt: Der Wollvorrat oder ich... Neutral

Na jedenfalls, ich guck mal wieder rein und finde ein neu gestaltetes Forum. Sehr schön!! Und gelöscht war ich auch noch nicht.

[Bild: yc7061cr2q1.gif]

Zum Hundeblog geht's hier: Anni Hundetochter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 20:58 von nebelwind.)
19.07.2012 20:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Altes Forum im neuen Glanz - crazy - 02.05.2012, 14:06
RE: Altes Forum im neuen Glanz - nebelwind - 19.07.2012 20:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste