Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Altes Forum im neuen Glanz Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Altes Forum im neuen Glanz
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Photo Altes Forum im neuen Glanz
Hallo Mädels,
Nun will ich es mir auch nicht nehmen lassen und den ersten Beitrag im Forum schreiben.

Mein ganz besonderer Dank an Aaron, dem Retter in allerletzter Minute.
Er hat in einer Wahnsinnsarbeit das Forum umgestellt und was für mich ganz wichtig war, wieder sicher gemacht. Und noch toller finde ich, das er sich auch bereit erklärt hat, die Technik weiter zu betreuen.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

In letzter Zeit, muß ich ganz beschämt :blush:zugeben, habe ich das Forum in andere Hände gegeben.
Das wird nun anders, Versprochen!
Natürlich soll es wieder interessant werden. Deshalb gleich zu Beginn die Frage an Euch, was Euch am Herzen liegt.

LG
Crazy

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 14:47 von stricknadel67.)
02.05.2012 14:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Altes Forum im neuen Glanz - crazy - 02.05.2012 14:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste