Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Knopf-Phobie Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Knopf-Phobie
Verfasser Nachricht
Tarania
Gast

 
Beitrag #4
 
Anfassen geht nicht. Aber ich brauche auch keine. Mein Mann oder meine Kinder haben die ekligen Knöpfe an der Bettwäsche abgeschnitten und ich habe die Wäscheknöpfe angenäht. Seit ein paar Jahren haben wir Bettwäsche von Ikea, die Bändchen dran hat. Meine Lederjacke hat Reißverschluss aber ich trage die eh meist offen.

Ich wundere mich bei meinen Freundinnen oft, dass die einen riesigen, völlig sinnfreien Knopf z.B. am Rollkragen haben. Ich kann dann da gar nicht lange hinsehen und modisch pfiffig finde ich das auch nicht.

Da man auch gut ohne Knöpfe durchs Leben kommt, habe ich bisher noch keine Notwendigkeit gesehen, eine entsprechende Therapie zu machen. Meine Kinder ärgern mich gerne mit Knöpfen. Wenn wir irgendwo auf einem Markt oder in einem Laden sind, weisen sie mich gerne auf die Knöpfe hin. Hier in Berlin gibt es einen Laden, der nur Knöpfe verkauft. Ein Horrorladen für mich. Aber ich muss ja nicht hingehen.
27.02.2012 21:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Knopf-Phobie - Tarania - 26.02.2012, 22:07
[] - Junischnee - 26.02.2012, 22:49
[] - mama strickt - 27.02.2012, 07:59
[] - Tarania - 27.02.2012 21:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste