Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Bruzzelecke / Pute Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Pute
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #2
 
Irgendwo hab ich Puten-Cordon-Bleu gegessen, war auch ziemlich lecker!
Ist zwar Schnitzel recht ähnlich aber immerhin ;)

Und was ich immer gern mach (ist aber eigentlich Geschnetzeltes): Puten-Reis-Pfanne
Reis kochen, Putenstreifen scharf anbraten, kurz Zwiebelwürfel mit anbraten, mit Wasser ablöschen, Paprikastreifen und Tomatenwürfel mit aufkochen, nach Geschmack würzen (ich nehm Salz, Pfeffer, Paprika, etwas Chili und Thymian), dann das Ganze mit Soßenbinder binden und am Ende den Reis unterrühren - fertig!

Ach und ich frier Fleisch grundsätzlich als Schnitzel/Steaks ein: Da kann man nach dem Auftauen immer Gulasch oder Geschnetzeltes draus machen, andersrum wirds ja schon schwieriger... Fröhlich

Wenn mir noch was einfällt, bzw ich dazu komme meinen Rezeptordner durchzusuchen, schreib ich dir!
10.02.2012 12:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Pute - mama strickt - 10.02.2012, 12:31
[] - moondiver - 10.02.2012 12:44
[] - Baum - 10.02.2012, 12:53
[] - mama strickt - 11.02.2012, 09:34
[] - Lamettahaar - 13.02.2012, 10:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste