Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Häkelminis Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Häkelminis
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #1
Häkelminis
Angesteckt von Anke musste ich mir auch das gleiche Buch über Granny Squares zulegen Fröhlich
Und wie ich da so bei A...on suche bin ich noch über dieses hier gestolpert - welches dann wie von Zauberhand ebenfalls im Warenkorb landete :whistling:

http://www.amazon.de/100-bezaubernde-H%C...947&sr=8-1
(Ich schnall das hier mit dem Link einfügen nicht... Also bitte in den Browser kopieren...)

Beide Bücher sind echt klasse, freu mich schon drauf was draus zu machen wenn die Sockenanmeldungen von Freunden und Familie durch sind
Und alles schön klein und handlich - da kann ich die Zeit beim Stillen wieder prima nutzen Lachen

Wünsch euch noch nen schönen Tag!
11.01.2012 16:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Häkelminis - moondiver - 11.01.2012 16:03
[] - Usabine - 11.01.2012, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste