Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Sockenstrickbuch von Aldi Nord Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Sockenstrickbuch von Aldi Nord
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Sockenstrickbuch von Aldi Nord
Mein Mann war letzte Woche mit einem Freund bei Aldi. Ist nicht unsere bevorzugte Einkaufquelle, da unsere Filialen eher einem Basar aus dem Orient gleichen.
Aber der Freund wollte da was einkaufen, wozu er die Hilfe meines Mannes und unser Auto brauchte. Letzte Woche hatten sie da auch Handarbeitszeugs im Sortiment, u.a. Sockenwolle und Bücher. Bei der Wolle hat mein Mann sich zurückgehalten, aber bei den Bücher hat er gestöbert.
Mit einem hat er mich überrascht. Gut die Modell sind alle von Coats und auch in anderen Büchern und Heften zu finden, ich habe mich trotzdem gefreut.
Das erste Bild zeigt das Buch, das zweite das Modell, was meine Tochter sich ausgesucht hat.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
23.10.2011 10:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sockenstrickbuch von Aldi Nord - mama strickt - 23.10.2011 10:20
[] - Noel - 23.10.2011, 13:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste