Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Sieger-Maschen: Stricken mit Magdalena Neuner Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Sieger-Maschen: Stricken mit Magdalena Neuner
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #4
 
Hallo Noel,

viel Freude mit diesem Buch! Ich habe es von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen und auch schon ein [url='http://www.crazygarndesign.de/index.php?page=Thread&threadID=687&highlight']Jäckchen[/url] daraus gestrickt. Magdalena ist eine total sympathischen Werbeträgerin, das kommt schon gut an. Soweit bekannt ist, strickt sie während der Saison meistens Socken und hat wohl die anderen Biathletinnen damit angesteckt.

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht, wie Dir das Buch gefällt und was Du daraus strickst.

Hier gibt es noch ein nettes Video zum Thema "Strickfilzen" mit Magdalena Neuner.
22.04.2011 10:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[] - Tina - 21.04.2011, 15:32
[] - mama strickt - 22.04.2011, 08:25
[] - Junischnee - 22.04.2011 10:07
[] - Noel - 23.04.2011, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste