Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Sieger-Maschen: Stricken mit Magdalena Neuner Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Sieger-Maschen: Stricken mit Magdalena Neuner
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Ja, stelle es dann mal genauer vor.
Aus Sicht einer Strickerin ist ja doch einiges anders als in den Beschreibungen dazu.
Allerdings bezweiflie ich, das Magdalene da auch nur eine Masche dran gestrickt hat, sie wird eher gesagt haben, das gefällt mir.
Soviel Zeit hat sie bei der ganzen Trainirerei ja nun auch nicht um so ausschweifend zu stricken. Schön ist es aber doch, das so eine prominente Persönlichkeit sich als Strickerin bekennt ohne die ganze Effekthaschrei wie man sie aus Hollywood kennt.
22.04.2011 08:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[] - Tina - 21.04.2011, 15:32
[] - mama strickt - 22.04.2011 08:25
[] - Junischnee - 22.04.2011, 10:07
[] - Noel - 23.04.2011, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste