mama strickt
Gast
|
Beitrag #1
ach ja, die Technik
Gestern nachmittag wußte ich nicht, ob ich lachen oder sauer sein sollte.
mein sohn hat ja jetzt seine wohnung. Das mit dem Strom anmelden war ja kein Problem, aber Telefon. Er will den gleichen Anbieter wie wir haben, also da angerufen. Als neukunde wurde er gebeten, doch die kostenlose Hotline anzurufen. Ansage vom Band: sie sind bereits Kunde bei uns, bitte wenden sie sich an den Kundendienst. Nochmal daangertufen, kostet ja "kein Geld",antwort: haben sie Handy, dann rufen sie damit an. Selbe Ansage auf dem Band. Beim 3. Anruf dann eine lockere Mitarbeiterin, die anfing zu lachen als ich ihr davon erzählte. Ihre Frage: haben sie Saturn oder Mediamarkt in der Nähe? Ja, keine 5 min weg. Wir also los und einen Vertrag abgeschlossen, dauert etwa 2 Wochen bis das funktioniert. Na ich will es hoffen. Mein Sohn hat ja sein Handy, aber er braucht ja auch den internetanschluß, da er viel am PC arbeitet und oft auf Sachen aus dem Net zurückgreifen muß.
Schönen Tag.
|
|
15.02.2011 08:56 |
|