Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Bruzzelecke / Kokosschnittchen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Kokosschnittchen
Verfasser Nachricht
Monalisa
Gast

 
Beitrag #4
 
Wir liegen alle so um die 250 mit unseren Cholesterinwerten, Marlies. Das glaub ich schon, dass das auch mit der Ernährung nichts zu tun hat. Wir hatten mal einen Arzt, der war so was von gesundheitsbewußt und alle hatten eine tierische Freude, als bekannt wurde, dass sein Cholesterinspiegel auch über 200 liegt. Wir dachten alle schon nach dem Getue hat er gar kein Cholesterin. Aber ich weiß natürlich, dass der Körper auch Blutfette braucht, damit er funktioniert. Deshalb ist diese Festlegung der Werte auch immer so eine Sache. Und die Pharmaindustrie schaut natürlich vor allem auf ihren Umsatz, da muss ich Dir sehr Recht geben, Marlies!
29.11.2010 11:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kokosschnittchen - Julianna - 21.11.2010, 15:03
[] - Monalisa - 23.11.2010, 15:05
[] - nebelwind - 25.11.2010, 19:43
[] - Monalisa - 29.11.2010 11:09
[] - mama strickt - 30.11.2010, 09:27
[] - krazyk - 26.05.2011, 14:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste