Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Bruzzelecke / Kokosschnittchen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Kokosschnittchen
Verfasser Nachricht
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Lass Dich wegen Cholesterin nicht verrückt machen, Monalisa. Mein Arzt wollte mir auch schon Tabletten verschreiben, weil mein Wert ein bisschen über 200 liegt - 215 oder so ähnlich. Das ist völlig normal!!!!!! Fast jeder Mensch, der etwas älter wird, hat über 200. Das hat keinen Krankheitswert. Die WHO, deren Ärzte nicht unabhängig sind, haben extra einen niedrigen Wert festgelegt, damit man möglichst viele Menschen zu Kranken erklären und an ihnen verdienen kann. Dient alles nur der Pharmaindustrie!

Und mit der Ernährung hat das auch nichts zu tun.

Entschuldige, ich kenn ja Eure Werte nicht, aber ich reg mich über diese Cholesterin-Lüge immer so auf. :S

Kalorien sind ein anderes Thema. Juliannas Rezepte sind immer seeeehr verführerisch, gerade wegen der Kalorien... seufz!
25.11.2010 19:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kokosschnittchen - Julianna - 21.11.2010, 15:03
[] - Monalisa - 23.11.2010, 15:05
[] - nebelwind - 25.11.2010 19:43
[] - Monalisa - 29.11.2010, 11:09
[] - mama strickt - 30.11.2010, 09:27
[] - krazyk - 26.05.2011, 14:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste