Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / E-mail Polizei warnt davor Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
E-mail Polizei warnt davor
Verfasser Nachricht
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ich mag sowas gar nicht. Anfangs wirken die ja auch ganz offiziell und es gibt echt genug Leute, mit denen man damit Angst machen kann. Aber was ist das denn bitte für eine Art und Weise Geld zu machen? Ich meine, einfach Leute per E-mail reinzulegen und dann auch noch auf so plumpe Art und Weise. Meistens sind diese Mails nämlich schrecklich inoffiziell, obwohl sie im ersten Moment offiziell erscheinen. Rechtschreib oder Zeichensetzungsfehler, Formulierungen, die nicht dem Beamtendeutsch entsprechen und solche eigenartigen Aufforderungen, wie die irgendwie irgendwohin Geld zu zahlen.
So eine ähnliche Mail hat meine Mutter mal von paypal bzw nicht paypal bekommen, dass ihr konto doch nicht gedeckt wäre und irgendwelche daten abhanden gekommen wären, sie solle doch bitte geld da und da hin schicken. totaler scheißdreck...
Entschuldigt die "ungewählte" AusdrucksweiseFröhlich, aber ich kann sowas eben gar nicht leiden. Zumindest gut, dass du nicht drauf reingefallen bist, Anke.
21.10.2010 23:05
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
E-mail Polizei warnt davor - mama strickt - 21.10.2010, 19:45
[] - CatherineEtLaLaine - 21.10.2010 23:05
[] - Ulla72 - 22.10.2010, 06:38
[] - miklo - 22.10.2010, 11:22
[] - Teeknäuel - 24.10.2010, 02:37
[] - Strickfee - 24.10.2010, 11:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste