Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Verena in 80 Socken um die Welt Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Verena in 80 Socken um die Welt
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Naja, ein kleinwenig war ich schon enttäuscht, in Heft 1 gefielen mir die Modelle besser. Na mal sehen, was Teil 3 bringt.
Allerdings ist da ein Modell drin, das will ich unbedingt mal probieren. Genügend unifarbene Wolle hab ich ja zum Glück hier.
Auf jeden Fall hole ich mir auch die letzte Ausgabe dazu, wird mit Sicherheit wieder dauern, es wird eine schöne Sammlung an schönen Mustern und deren Herkunft, auch toll zum lesen.
18.10.2010 08:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Verena in 80 Socken um die Welt - Kaffeeliebhaberin - 17.10.2010, 21:15
[] - mama strickt - 18.10.2010 08:22
Verena Sockenheft - Stella - 19.10.2010, 11:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste