Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Virenbekämpfung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Virenbekämpfung
Verfasser Nachricht
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Da manifestiert sich ja ein ganz schön einseitiges Bild von der "Jugend von heute"^^. Ich kann's nachvollziehen, dass ihr euch über so einiges aufregt, aber manche Sachen klingen wirklich nach dem altbewährten "früher war alles besser". Ich möchte damit jetzt keine Diskussionen heraufbeschwören, bloß sind nicht alle Jugendlichen so wie oben beschrieben, wie nebelwind auch schon angemerkt hat. Und ich persönlich behaupte auch immer felsenfest, dass ich in der fünften Klasse viel netter und respektvoller mit den Oberstüflern umgegangen bin, als die jetztigen Fünftklässler es mit mir tun. Aber ich glaube, das ist normal, das hört man einfach von jedem, wenn ich meine Mutter frage, die erzählt mir genau das gleiche, so wie auch meine Lehrer, meine Mitschülerinnen aus dem Jahrgang, mein Freund etc pp, dass sie zu "ihrer Zeit" genauso gedacht haben. Wenn die Jugend wirklich immer so schlimm wäre, wie die Leute es behaupten, der Menschheit würde schon längst dem Untergang bevorstehen ;)
Ich hatte auch schon meine unschönen Erlebnisse mit Alkohol, wegen verschiedener Hintergründe, und ich bin ganz und gar nicht Stolz drauf. Die meisten werden wohl Erlebnisse damit gemacht haben, die Frage ist nur, wie man im Nachhinein damit umgeht. Ich finde, sowas als Anekdote zu erzählen ist ja auch ganz lustig und auch volkommen in Ordnung, solange man eben nicht dauerhaft auf der Schiene weiterfährt, auf der man als Jugendlicher angefangen hat(das klingt jetzt schrecklich altklug von mir, soll aber nicht so rüberkommen).
Was ich im Großen und Ganzen damit sagen wollte: Ich bin auch gegen Alkoholiker und find das auch gar nicht gut. Aber man sollte bei dem Thema Alkohol nicht vorschnell urteilen, finde ich (und die Meinung scheine ich hier ja mit einigen zu teilen). Und hey, wie langweilig wäre es denn, wenn jede Generation der vorherigen gleichen würde? ;)
21.10.2010 23:21
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Virenbekämpfung - Monalisa - 17.10.2010, 13:26
[] - nebelwind - 17.10.2010, 14:34
[] - NRW50226 - 17.10.2010, 20:24
[] - Monalisa - 18.10.2010, 08:08
[] - mama strickt - 18.10.2010, 08:28
[] - nebelwind - 20.10.2010, 18:36
[] - Monalisa - 21.10.2010, 16:05
[] - nebelwind - 21.10.2010, 17:00
[] - mama strickt - 21.10.2010, 18:31
[] - CatherineEtLaLaine - 21.10.2010 23:21
[] - miklo - 22.10.2010, 11:27
[] - Monalisa - 22.10.2010, 14:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste