Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Bin wieder da Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bin wieder da
Verfasser Nachricht
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #3
 
Erstmal natürlich Willkommen zurück, auch wenn es etwas spät kommt ;-). Also wegen dem Stricken in Anwesenheit anderer schließ ich mich Nebelwind an! Was ist denn schon dabei, solang Du nicht dauernd auf ein Musterblatt starrst sondern einfach nur die Hände bewegst. Hat doch auch was Gemütliches! Zu meinen sozusagen "Ex Schwiegereltern-in-spe" hab ich's damals auch immer mitgenommen, da fand niemand was dabei, und bei meinen Eltern selbstredend, da meine Mama auch gestrickt oder gehäkelt hat, da saßen wir oft zu zweit mit dem Nadelzeug in der Hand :love: . Bei meinen heutigen Schwiegereltern hab ich's sehr lange Zeit nicht gemacht, hatte irgendwie das Gefühl es paßt da nicht. Aber seit letztem Jahr mach ich das dort auch, wenn mal wieder ne größere Familienfeier angesagt ist wo man zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken (oder Kaffeetrinken und Abendessen) nicht weiß, wie man die Stunden totschlagen soll Lachen , bisher hat noch keiner gemeckert, höchstens gefragt, was es denn wird ;) . Frag Deine Mutter doch mal, warum sie das so stört, wenn sie selber früher auch so gern gestrickt hat, denn eigentlich müßte doch gerade sie das dann verstehen ?( .
10.09.2010 23:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bin wieder da - Strickmaus - 19.08.2010, 20:13
[] - nebelwind - 20.08.2010, 02:22
[] - Teeknäuel - 10.09.2010 23:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste