Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Neuer PC - bin gar nicht glücklich damit Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Neuer PC - bin gar nicht glücklich damit
Verfasser Nachricht
Trulla
Gast

 
Beitrag #1
Neuer PC - bin gar nicht glücklich damit
Hallo Zusammen,



kurz vor unserem Urlaub hat unser alter PC den Geist aufgegeben - mein Mann hat daraufhin direkt einen neuen gekauft - aber ich kann mich nicht wirklich damit anfreuden. Wir haben jetzt Windows 7 (vorher XP) und so einen großen Bildschirm im Querformat (vorher einen fast quadratischen). Irgendwie kriegt mein Mann das nun mit den ganzen Einstellungen nicht so richtig hin. :wacko: T-Online klappt gar nicht - wir müssen jetzt über den Internet Explorer ins Netz - wäre ja nicht sooo dramatisch, wenn ich nicht meine ganzen Favoriten auf der T-Online-Seite gespeichert hätte X( .



Außerdem stimmt irgendwas mit der Bildschirmauflösung (Größe) nicht - entweder ist die Schrift zu winzig (so das ich ne Lupe bräuchte) oder es ist zuuuu riesig! Dann ist das obere Drittel vom Bildschirm voll mit den ganzen Kopfzeilen (wißt ihr was ich meine: Zeile zum Webadresse eingeben, Google-Zeile und noch 3 andere Zeilen mit irgendwelchen Symbolen und Kram den ich nicht brauche). Unten am Bildschirm ist auch noch mal die Zeile mit dem Windows-Symbol, Explorer usw. aber auch ziemlich breit. Auf jeden Fall erscheint dann die Webseite auf der ich bin auf etwa der Hälfte des Bildschirms.



Bin inzwischen total genervt davon, meine Lieblingsspiele-Seiten (Zylom und Spielmit) besuche ich schon gar nicht mehr, weil das mit dem Bild echt keinen Spaß macht. Und bei myfreefarm (ähnlich wie Wurzelimperium) bin ich nur am Rauf und Runter Scrollen, weil ich nicht die ganze Farm auf den Bildschirm kriege. ;(



Ich will mein XP zurück :cursing: :thumbdown:



Sorry, das ich Euch jetzt zugetextet habe, aber das musste raus!
18.07.2010 10:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Neuer PC - bin gar nicht glücklich damit - Trulla - 18.07.2010 10:24
[] - mama strickt - 18.07.2010, 19:25
[] - Strickfee - 19.07.2010, 15:44
[] - CatherineEtLaLaine - 19.07.2010, 18:28
[] - stricknadel67 - 20.07.2010, 12:53
[] - Trulla - 27.07.2010, 15:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich bin so glücklich Meggy1954 7 11.595 31.03.2010 22:25
Letzter Beitrag: Strickfee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste