Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Donnerstag... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Donnerstag...
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #5
 
Hallo Lika!
Klasse, das du so schnell alles auf die Reihe bekommen hast. Hört sich an, als wenn es relativ problemlos ging. Alles Gute bei deinen "Ersatzeltern"
Nein, ich habe keine Mail bekommen, da ist aber im Zusammenhang mit dem Neuaufbau aber so einiges stiften gegangen.
Sag mal willst du uns neidisch machen? Stricken am offenen Kamin. Ich bin schon froh, wenn ich genügend Platz auf dem Sofa finde, ohne Kinder oder Katzen die an mir kleben.
Das mit deinem Vater, da kann man schlecht bis garnicht raten. Laß dir da Zeit, mitunter kommt wieder alles auf die Bahn. Aber so ist es besser und Hauptsache ist doch wohl das es dir gut geht und du in Sicherheit leben kannst oder?
LG ANke
29.01.2010 07:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Donnerstag... - Lika - 28.01.2010, 21:17
[] - stricknadel67 - 28.01.2010, 21:58
[] - linda82 - 28.01.2010, 22:17
[] - Strickfee - 28.01.2010, 22:28
[] - mama strickt - 29.01.2010 07:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  mein Donnerstag Stricklotta 8 15.372 28.01.2010 17:34
Letzter Beitrag: nebelwind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste