Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / So, die Saison... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
So, die Saison...
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
So, die Saison...
... hat begonnen. Heute haben meine zwei ihr erstes Turnier für dieses Jahr. Das heißt für uns: bis Anfang Oktober haben wir insgesamt 4 freie Spielsonntage. Aber so wie ich das aus den letzten Jahren kenne, ändert sich das auch noch und es werden noch Turniere eingeschoben, so wie z.B. das heutige.
Der komplette Familienrhythmus ändert sich, da muß ich mich erst mal wieder dran gewöhnen.
Da die zwei teilweise in halb NRW auf Tour sind, fahren sie morgens sehr früh und kommen dementsprechend abends spät wieder.
Was ich bisher in der Woche gemacht habe, so wie waschen und bügeln etc. fällt jetzt wieder auf den Sonntag, und das Schöne ich kann dann auch mal ganz in Ruhe auf dem Sofa oder draußen in der Sonne sitzen und mich ganz meinem Strickzeug widmen.
Und jetzt heißt es erst mal die WaMa in Gang setzen, denn Sohni war bis gestern abend im Trainingscamp und hat mir somit ganz viel schmutzige Wäsche mitgebracht.
Einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Ute
11.04.2010 11:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
So, die Saison... - stricknadel67 - 11.04.2010 11:42
[] - mama strickt - 12.04.2010, 09:28
[] - Schrippe - 12.04.2010, 11:29
[] - nebelwind - 12.04.2010, 17:35
[] - mama strickt - 12.04.2010, 18:53
[] - nebelwind - 12.04.2010, 20:44
[] - stricknadel67 - 12.04.2010, 20:59
[] - mama strickt - 13.04.2010, 07:00
[] - Kaffeeliebhaberin - 13.04.2010, 07:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste