Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Märchenhaftes Stricken Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Märchenhaftes Stricken
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #6
 
Hallo!
Ein tolles Buch. Mir gefällt die Aufmachung und auch die Namensgebung zu den einzelnen Modellen passt.
Am allerbesten gefallen mir die Overknees mit Namen Schneewittchen.
Hier mal ein Link von weltbild für diejenigen die etwas mehr darüber wissen möchten:
http://www.weltbild.de/3/16155264-1/buch...icken.html
Ich kaufe zwar viel bei Amazon, aber Weltbild hat bessere Beschreibungen drin. Außerdem habe ich eine Filiale von Weltbild vor der Tür, da kann ich mir die Bücher anschauen. Aber Amazon ist schneller mit der Lieferung.
LG und einen schönen TAg, Anke
09.04.2010 07:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Märchenhaftes Stricken - Sabine - 04.04.2010, 09:00
[] - mama strickt - 04.04.2010, 10:24
[] - stricknadel67 - 04.04.2010, 14:14
[] - Noel - 04.04.2010, 15:13
[] - mama strickt - 04.04.2010, 15:20
[] - mama strickt - 09.04.2010 07:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste