Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Guten Rutsch Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Guten Rutsch
Verfasser Nachricht
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Guten Rutsch
Auch von mir ein gesundes glückliches Jahr 2015.
Wir sind heute von unserem Kurztrip nach Waren/Müritz wiedergekommen. Es war so toll und so ein Hotel, mit so einer tollen Crew hatten wir noch nicht. Die Chefs haben erkannt, dass nur motivierte und glückliche Mitarbeiter gute Mitarbeiter sind.
Ein bissel Wolle hab ich mir auch mitgebracht, 8fach Sockenwolle(ein Strumpf ist schon fertigStricken) und rote Lumio für einen Loop.
Also lauter neue Ideen für 2015Super

Gruß Hotti
02.01.2015 21:36
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Guten Rutsch - Strickmaus83 - 31.12.2014, 16:14
RE: Guten Rutsch - Dickemeise - 01.01.2015, 12:11
RE: Guten Rutsch - Hotti - 02.01.2015 21:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rainbow Einen guten Rutsch Dickemeise 6 17.080 01.01.2013 21:17
Letzter Beitrag: Strickfee
  Guten Rutsch mama strickt 6 12.186 31.12.2011 23:30
Letzter Beitrag: Junischnee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste