Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Guten Rutsch Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Guten Rutsch
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Guten Rutsch
Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2015 !

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen Super

Wir waren gestern am frühen Abend beim Silvesterkonzert in der Abtei Maria Laach, hier bei uns in der Nähe und haben anschließend gemütlich Fondue gemacht.
Um Mitternacht standen wir dann auf einem Berg, um uns die Feuerwerke im Rheintal anzusehen, leider war aber soviel Nebel und Dunst, dass wir kaum etwas sehen konnten Heulen

LG Susanne
01.01.2015 12:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Guten Rutsch - Strickmaus83 - 31.12.2014, 16:14
RE: Guten Rutsch - Dickemeise - 01.01.2015 12:11
RE: Guten Rutsch - Hotti - 02.01.2015, 21:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rainbow Einen guten Rutsch Dickemeise 6 17.082 01.01.2013 21:17
Letzter Beitrag: Strickfee
  Guten Rutsch mama strickt 6 12.190 31.12.2011 23:30
Letzter Beitrag: Junischnee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste