Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Probleme & Fragen / So bündeln, aber wie? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So bündeln, aber wie?
Verfasser Nachricht
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: So bündeln, aber wie?
Ich habe schon gesagt, mit einer Sticknadel und einem andersfarbigen Faden zusammenziehen. Daran kann man ja das Schild mit Größe und Zusammensetzung aufhängen. Außerdem kann man den Faden dann auf dem Papierschild aufschneiden, dann erwischt man nicht versehentlich eine Masche. (Sticknadel macht man nach dem Durchziehen des Fadens natürlich wieder ab.Lachen )

LG
Martina
25.08.2014 16:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
So bündeln, aber wie? - crazy - 25.08.2014, 07:31
RE: So bündeln, aber wie? - Strickmaus83 - 25.08.2014 16:52
RE: So bündeln, aber wie? - Hotti - 25.08.2014, 21:19
RE: So bündeln, aber wie? - crazy - 26.08.2014, 06:40
RE: So bündeln, aber wie? - crazy - 27.08.2014, 06:59
RE: So bündeln, aber wie? - crazy - 28.08.2014, 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste