Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Probleme & Fragen / So bündeln, aber wie? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So bündeln, aber wie?
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
So bündeln, aber wie?
Hallo Alle zusammen,
Ich brauch mal Euren Rat.
Ich will am 7.9. auf die Blankenheim open. Schrieb ja schon das ich so 1-2-3 Märkte mitmachen will um meinen Laden etwas bekannt zu machen.
jetzt mach ich mir schon seit Tagen Gedanken darüber, wie ich die gestrickten Socken, so präsentieren kann, das sie paarweise zusammen bleiben und eine Größe, Preis usw muß ich auch anbringen. Nicht das ich dann das große Durcheinander auf dem Tisch habe.
Einige habe ich in einen Druckverschlußbeutel gepackt. Aber die Lösung ist das auch nicht. Denn die Kunden wollen ja fühlen Rot werden
Antackern will ich auch nicht. Da könnte man Fäden ziehen beim Klammern lösen.
Das einzige was mir dann noch einfällt, sind Banderolen basteln, grrrrr
Macht ein Haufen Arbeit und die Dinger gehen auch schnell kaputt.

Weiß Jemand eine andere Lösung?????

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
25.08.2014 07:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
So bündeln, aber wie? - crazy - 25.08.2014 07:31
RE: So bündeln, aber wie? - Hotti - 25.08.2014, 21:19
RE: So bündeln, aber wie? - crazy - 26.08.2014, 06:40
RE: So bündeln, aber wie? - crazy - 27.08.2014, 06:59
RE: So bündeln, aber wie? - crazy - 28.08.2014, 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste