Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Wollfestival Bilder Teil 2 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Wollfestival Bilder Teil 2
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Wollfestival Bilder Teil 2
Hi Susanne, neeee echt?
ich würde mir die Augen aus dem Kopf schämen, wenn ich für 100g gefärbte Wolle 27 Euro kassieren würde.
Fürs normale Lace Wolle/ Seide nehme ich 7 Euro bzw Ebay 8.
Gut ich habe es nicht auf dem Strang. Doch ich denke das ist im Sinne aller. Wenn ich es auf den Strang haspele, statt zum Knaul, kann man den Farbverlauf nur erahnen und Frau muß es ja eh knäulen, vor dem Stricken.

Hast ja schöne Wolle gekauft.
Aber ich hätte nicht gedacht, das da jemand gefachte Knäuel anbietet.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 07:46 von crazy.)
13.08.2014 07:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollfestival Bilder Teil 2 - crazy - 13.08.2014 07:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder vom Wollfestival Dickemeise 0 3.921 11.08.2014 18:41
Letzter Beitrag: Dickemeise
  Wollfestival Dickemeise 7 15.214 10.08.2014 06:58
Letzter Beitrag: crazy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste