Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Wollfestival Bilder Teil 2 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Wollfestival Bilder Teil 2
Verfasser Nachricht
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Wollfestival Bilder Teil 2
Schöne Bilder, Susanne. Dankeschön.

27 € für einen Strang Wolle wäre mir auch zu teuer gewesen. Übertreiben muß ich es ja nun auch nicht.

Hauptsache, es hat Dir gefallen. Deine Ausbeute würde mich aber auch mal interessieren.

LG
Martina
12.08.2014 17:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollfestival Bilder Teil 2 - Strickmaus83 - 12.08.2014 17:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder vom Wollfestival Dickemeise 0 3.937 11.08.2014 18:41
Letzter Beitrag: Dickemeise
  Wollfestival Dickemeise 7 15.263 10.08.2014 06:58
Letzter Beitrag: crazy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste