Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Stricktreffen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Stricktreffen
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Stricktreffen
Oh Klasse Hotti. Dann wünsche ich dir viel Spaß und viele neue IdeenStricken

Ich wünschte, ich könnte hier auch zu einem Stricktreffen gehen, in Gesellschaft strickt es sich doch viel schöner, aber leider gibts in meiner Gegend sowas nicht.

Aber ich hab ja Euch SuperSuper

LG Susanne
25.10.2013 11:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Stricktreffen - Hotti - 25.10.2013, 10:06
RE: Stricktreffen - Dickemeise - 25.10.2013 11:00
RE: Stricktreffen - crazy - 25.10.2013, 15:55
RE: Stricktreffen - Strickfee - 28.10.2013, 19:52
RE: Stricktreffen - Hotti - 31.10.2013, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Berliner Stricktreffen mama strickt 1 5.006 26.02.2012 15:14
Letzter Beitrag: Tarania



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste