Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Wollte nur mal sagen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Wollte nur mal sagen
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Wollte nur mal sagen
Dann genieß mal, oder besser Du hast genossen. Fröhlich
Die Sonne ist auch hier herrlich.
Vorgestern dachte ich wir machen noch mal den Grill an.
Aber die Fliegen, das ist nicht zum aushalten. Die sind jetzt ja so richtig aggressiv und beißen. Gestern hatten dann die Bauern auch noch Gülle gefahren und verteilt. Das sind so die Eigenheiten vom Landleben.
Hier auf der Lava wächst ja nichts, so gibt es kaum Landwirtschaft. Dafür aber jede Menge Wiesen und die dazugehörigen Kühe.
Ganz schlimm ist es erst seit ca 4 Wochen mit den Fliegen. Denn seit der zeit schauen uns 3 Pferde über den Gartenzaum. Mutter und 2 Töchter.
Pferde sind ja herrliche Tiere und ich streichle sie auch täglich ( mit Möhrchen in der Hand) aber sie sind ja auch gestrafft von den Fliegen.
Im Moment habe ich allerdings nur 6,2 Grad, brrrrrrrrrr.
Ist aber auch arg früh, so gar nicht meine Zeit. Doch Dieter muß um 9 Uhr in Aachen sein, wegen der Voruntersuchungen. Da kann ich heute schon mal üben Strohwitwe zu sein.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
30.08.2013 06:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wollte nur mal sagen - Dickemeise - 28.08.2013, 20:31
RE: Wollte nur mal sagen - Doomey - 28.08.2013, 20:33
RE: Wollte nur mal sagen - Hotti - 28.08.2013, 21:21
RE: Wollte nur mal sagen - Strickfee - 28.08.2013, 21:48
RE: Wollte nur mal sagen - crazy - 29.08.2013, 08:49
RE: Wollte nur mal sagen - Strickfee - 29.08.2013, 18:30
RE: Wollte nur mal sagen - crazy - 30.08.2013 06:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste