Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Wollte nur mal sagen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Wollte nur mal sagen
Verfasser Nachricht
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Wollte nur mal sagen
Helgard, das ist wahr, ein dickes Lob an Susanne.
Ich habe die letzten Wochen auch oft ganz traurig ins Forum geschaut, weil nicht viel los war, aber jetzt ist hier an mehreren Stellen eine nette Plauderei entstanden, wo ich mich gern beteilige.

So, jetzt werde ich mal die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen, ehe es zu kühl wird!

LG Petra Stricken
29.08.2013 18:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wollte nur mal sagen - Dickemeise - 28.08.2013, 20:31
RE: Wollte nur mal sagen - Doomey - 28.08.2013, 20:33
RE: Wollte nur mal sagen - Hotti - 28.08.2013, 21:21
RE: Wollte nur mal sagen - Strickfee - 28.08.2013, 21:48
RE: Wollte nur mal sagen - crazy - 29.08.2013, 08:49
RE: Wollte nur mal sagen - Strickfee - 29.08.2013 18:30
RE: Wollte nur mal sagen - crazy - 30.08.2013, 06:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste