Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Meld mich mal ab Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Meld mich mal ab
Verfasser Nachricht
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Shocked Meld mich mal ab
für 5 Tage. Der Abiball ist vorbei, es war sehr schön. Morgen fahren wir mit unserer Tochter bis Freitag nach Amsterdam. Unser Kind wollte nicht mit auf diese Sauf-Abi-fahrt und sie bekommt von uns diese Reise zum bestandenen Abitur.
Wenn nur das Kofferpacken nicht wäreNeutral

Gruß Hotti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 13:27 von Hotti.)
16.06.2013 13:26
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Meld mich mal ab - Hotti - 16.06.2013 13:26
RE: Meld mich mal ab - Dickemeise - 16.06.2013, 19:50
RE: Meld mich mal ab - Hotti - 22.06.2013, 16:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meld mich mal ab fürs WE Hotti 1 4.544 12.04.2013 06:41
Letzter Beitrag: Dickemeise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste