Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Schade Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Schade
Verfasser Nachricht
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Schade
Gut, da hat mein Beitrag die Diskussion doch ein bißchen angefacht.
ich habe auch nicht jeden Tag zeit und Lust zum Schreiben, das stimmt. Aber vielleicht wird es ja wieder, man kann nur hoffen.
Ich habe zur Zeit ein paar Socken für meine Tochter auf der Nadel und dann habe ich noch eine Jacke für mich angefangen:
http://www.ravelry.com/patterns/library/paulie
Sie strickt sich recht einfach, gut zum Fernsehen. Ich fand den Schnitt so toll und hoffe, das sie so wird, wie ich es mir vorstelle.

LG Petra Stricken
10.04.2013 19:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schade - Strickfee - 08.04.2013, 19:12
RE: Schade - Dickemeise - 09.04.2013, 13:57
RE: Schade - Chiaretta - 09.04.2013, 21:43
RE: Schade - Dickemeise - 10.04.2013, 14:48
RE: Schade - Hotti - 10.04.2013, 18:02
RE: Schade - Leah - 10.04.2013, 19:42
RE: Schade - Strickfee - 10.04.2013 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste