Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Schade Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Schade
Verfasser Nachricht
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Schade
Ich habe bemerkt, dass seit gut 2 Wochen niemand mehr hier was im Forum geschrieben hat.
Ganz abgesehen davon, dass es auch keine Geburtstagswünsche gab (nur eine automatisierte Mail), was mich schon ein bißchen verärgert hat, finde ich, das es sich nicht mehr lohnt in dieses Forum zu schauen...
Ich war jetzt auch nicht die ganz fleißige Schreiberin, aber habe mich doch regelmäßig zu Wort gemeldet und das eine oder andere Strickstück gezeigt.
Ich werde das die nächsten Tage mal weiter verfolgen und dann entscheiden, ob ich mich hier ganz verabschiede.
So Leid es mir tut, muss ich aber mit meiner Zeit auch haushalten und mich auf die wesentlichen Dinge beschränken.

LG Petra Stricken
08.04.2013 19:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schade - Strickfee - 08.04.2013 19:12
RE: Schade - Dickemeise - 09.04.2013, 13:57
RE: Schade - Chiaretta - 09.04.2013, 21:43
RE: Schade - Dickemeise - 10.04.2013, 14:48
RE: Schade - Hotti - 10.04.2013, 18:02
RE: Schade - Leah - 10.04.2013, 19:42
RE: Schade - Strickfee - 10.04.2013, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste