Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Wieder da und gleich viele Fragen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Wieder da und gleich viele Fragen
Verfasser Nachricht
Trulla
Gast

 
Beitrag #1
Wieder da und gleich viele Fragen
Hallo Ihr Lieben,

endlich hat es geklappt, dass ich wieder im Forum bin. Mitgelesen habe ich die ganze Zeit - aber ich konnte mich nicht einloggen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich das richtige Passwort eingegeben haben. Naja egal - habe mir ein neues angefordert und jetzt bin ich ja wieder hier.

Nun aber gleich mehrere Fragen:

  • Ich vermisse im "neuen" Forum den Thread zum Strickwettbewerb - oder bin ich blind?
  • An wen müssen die Fotos für den Strickwettbewerb nochmal geschickt werden? Ich war der Meinung an Helgard - bin mir aber nicht sicher?
  • Ist Helgard inzwischen wieder per mail erreichbar?
  • Ich habe in der Galerie gesehen, dass viele ihre Fotos neuerdings ganz klein einstellen - ich erkenne darauf häufig ehrlich gesagt nicht viel ;( ich kann sie durch anklicken aber auch nicht vergrößern oder so!?
  • Machen wir dieses Jahr eigentlich im Herbst oder so wieder ein Tauschpaket?
  • So nun erstmal genug der Fragerei - gehe jetzt aufs Sofa - stricken Lachen
Liebe Grüße



Trulla (Andrea)
02.03.2010 20:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wieder da und gleich viele Fragen - Trulla - 02.03.2010 20:19
[] - Lika - 02.03.2010, 20:38
[] - nebelwind - 02.03.2010, 21:05
[] - Trulla - 02.03.2010, 21:43
[] - CatherineEtLaLaine - 02.03.2010, 22:12
[] - mama strickt - 02.03.2010, 22:21
[] - nebelwind - 02.03.2010, 23:47
[] - stricknadel67 - 03.03.2010, 16:04
[] - nebelwind - 03.03.2010, 17:40
[] - stricknadel67 - 03.03.2010, 18:59
[] - nebelwind - 03.03.2010, 19:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  so schön viele Menschen.... Stricklotta 0 2.782 16.02.2010 21:12
Letzter Beitrag: Stricklotta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste